Arbeitsrecht

Von der Abmahnung bis zur Kündigung
Das Gebiet des Arbeitsrechts ist sehr vielfältig und bietet in vielerlei Hinsicht Stolperfallen, die schnell zum Jobverlust und damit zu einer existentiellen Gefährdung führen können.

 

Wissen Sie  z. B. welche Folgen ein Aufhebungsvertrag im Hinblick auf ihre Sozialansprüche haben kann?  

Ist eine Abmahnung wirklich irrelevant und kann der Arbeitgeber erst nach der dritten Abmahnung kündigen?  

Habe ich bei einer betriebsbedingten Kündigung einen Anspruch auf eine Sozialabfindung?

Fragen über Fragen.  

In meiner Kanzlei sind Sie rund ums Thema "Arbeitsrecht" sehr gut beraten. Ich unterrichte seit Jahren an der Hamburger Fernhochschule das Unterrichtsfach Arbeitsrecht.

Hauptstelle

Keltergasse 63
74653 Künzelsau
Deutschland

Telefon: (07940) 55620
Telefax: (07940) 57256

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  

Öffnungszeiten:
Montag - Donnerstag:
8:00 - 12:00 Uhr 
12:30 - 18:00 Uhr

Freitag:
8:00 - 14:30 Uhr

Zweigstelle

Kirchgasse 13
74635 Kupferzell
Deutschland
(Termine nach Vereinbarung)

Telefon: (07944) 942384